Anthurium clarinervium / Herzblattblume

CHF 69.90

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • SW11377
Beschreibung
  Ein Traum von einer Zimmerpflanze! Pflegeleicht und doch der Hingucker! Kräftig und... mehr
 
Ein Traum von einer Zimmerpflanze! Pflegeleicht und doch der Hingucker! Kräftig und buschig gewachsen mit einer Gesamthöhe von ca. 50cm erhältlich!
 
Olala! Was für eine seltene, bezaubernde Pflanze aus Mexiko. Das markanteste Merkmal dieser Rarität sind die herzförmigen Blätter. Diese sind dick, dunkelgrün und mit hellen bis silbernen Blattadern, die einen einzigartigen Kontrast abgeben. Während junge Blätter noch klein und rötlich sind, kann ein ausgewachsenes Blatt kann bis zu 30 cm gross werden. Da die Pflanze keinen Stamm austreibt, entspringen die Blätter direkt aus dem Wurzelstock, was zu einem kompakten Wuchs führt.
Eigenschaften
Standort: Halbschattig, Sonnig
Frostverträglichkeit: Keine
Überwinterung: +15° C, bei mindestens, hell,
Wasserbedarf: reichlich
Verwendung: Zimmerpflanze
Zuletzt angesehen